Vollständige Beschreibung
Zebra KC50 Preiskiosk :
Die KC50-Preiskioske unterstützen zahlreiche Funktionen in den folgenden Branchen:
Einzelhandel und Vertrieb: Supermärkte und Fachgeschäfte
• Einrichtung und Bestellung von Produkten im Self-Service
• Selbstbedienungskasse
• Preisauskunft
• Produktinformationen
• Zahlung/Point of Sale
Gesundheitswesen
• Aufnahme/Entlassung
• Terminvereinbarung
• Verwaltungsformulare
• Chirurgischer Status des Patienten
Tourismus, Freizeit und Events
• Essen bestellen/abholen
• Hotels: Check-in/Check-out-Informationen, Reservierungsdienste, Restaurantbuchungen
KC50-Preiskioske: Vielseitigkeit, Leistung und Eleganz für den Self-Service.
Der Android-Kioskcomputer KC50 von Zebra wurde entwickelt, um unterschiedlichsten Self-Service-Anforderungen gerecht zu werden – mit modernem Design, modularer Bauweise und professioneller Android-Plattform.
Er eignet sich für alle Branchen – Einzelhandel, Gesundheitswesen, Hotellerie, Industrie und Verwaltung – und kann hochkant oder quer, an der Wand, auf dem Tresen oder auf dem Boden montiert werden.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, einem hellen Display und Wi-Fi 6E-Konnektivität sorgt der KC50 für eine reibungslose Nutzererfahrung. Über die Z-Flex-Anschlüsse lassen sich problemlos Scanner, Drucker, Zahlungsterminals oder Sprachassistenten integrieren. Robust, skalierbar und langlebig – der KC50 ist das ideale Werkzeug für den perfekten Kiosk.